Women in Business Law Awards Europe 2020

<< Zurück

Am 16.07.2020 wurden die FinalistInnen für die Women in Business Law Awards Europe 2020 von Euromoney Legal Media Group bekannt gegeben. 

Wir freuen uns, dass Isabella Hartung, die das Kartellrechtsteam von Barnert Egermann Illigasch leitet, als Finalistin für die Women in Business Law Awards Europe in der Kategorie "Best in Competition and Antitrust" ausgewählt wurde. 

Darüber hinaus steht Barnert Egermann Illigasch auf der Shortlist in der Kategorie "Jurisdiction Awards" für Österreich. 

Die Women in Business Law Europe Awards zeichnen Kanzleien für ihre Bemühungen aus, den Erfolg von Frauen im Rechtsberuf voranzutreiben. Auf der Shortlist sind Anwältinnen aus einem breiten Spektrum an Tätigkeitsbereichen und Jurisdiktionen vertreten.

Die einzelnen Preisträgerinnen werden auf der Grundlage ihrer beruflichen Leistungen sowie ihres Einsatzes und Einflusses in ihrem Fachgebiet ausgewählt. Die in den Kategorien "Firm Awards" und "Jurisdiction Awards" gelisteten Kanzleien werden nach ihrer Fähigkeit beurteilt, die Entwicklung von Frauen in der Anwaltschaft zu unterstützen. 

Die PreisträgerInnen werden am 10.09.2020 bekannt gegeben.